top of page
VCS 160A.png
Spannungsstabilisatoren
Swiss made logo.png

Unsere Spannungsstabilisatoren werden in der Schweiz entwickelt, konstruiert und gebaut. Unser wichtistes Ziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten und gleichzeitig die Umwelt zu respektieren und die CO2-Emissionen zu minimieren.

VoltControl Spannungsstabilisatoren haben einen sehr geringen CO2-Fussabdruck, eine geschätzte Lebensdauer von 20 Jahren und bestehen zu 95 % aus recycelbaren Komponenten. Mit den Strom- und CO2-Einsparungen, die den Kunden während ihrer Lebensdauer zur Verfügung gestellt werden, tragen sie dazu bei, die Welt zu einem besseren und gesünderen Ort zu machen.

Mountain climber on peak

Warum verursacht eine Hochspannung potenzielle Probleme in Ihrem Gebäude? Wie viel können Sie mit einer niedrigeren Spannung ohne Komforteinbussen einsparen? Um mehr über die Vorteile eines Spannungsstabilisators für Ihr Gebäude, Ihren Geldbeutel und den Planeten zu erfahren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

bottom of page

VCS 160A.png
Voltage Stabilizers
Swiss made logo.png

Our voltage stabilizers are developed, designed and built in Switzerland. Our goal is to offer the best quality and services to our clients, while respecting the environment and minimizing CO2 emissions.

VoltControl voltage stabilizers have a very low carbon footprint, a estimated lifespan of 20 years and are made of 95% recyclable components. With the electricity and CO2 savings provided to the clients during their lifespan, they will contribute to make the world a better and healthier place.

Mountain climber on peak

Why is a high voltage creating potential problems in your building? How much can you save with a lower voltage without any loss of comfort? To learn more about the benefits of a voltage stabilizer for your building, your wallet and the planet, do not hesitate to contact us.